Unser Soziales Engagement

Aktualisiert: 8. Okt 2018

Gerade die Kleinsten unserer Gesellschaft bedürfen eines intensiven Schutzes. Dabei steht aus polizeilicher Sicht die Verkehrserziehung ganz im Vordergrund. Deshalb unterstützen wir die Polizei bei der Auflage des Mal- und Arbeitsheftes „Los geht's! Radfahren - aber sicher“.

Diese Hefte tragen dazu bei, richtiges Verhalten im Straßenverkehr bereits im Kindergarten und in der Schule spielerisch zu lernen. Es gibt Mal- und Rätselhefte für verschiedene Altersgruppen. Schauen Sie doch in unserer Kanzlei einfach mal in eines dieser Hefte rein.


Bettina Bur unterstützt die Polizei bei der Auflage des Malhefts Radfahren aber sicher


Wir unterstützen auch die Heilpädagogisch orientierte Wohngruppe Born-Kaulbach in Dierdorf.

Mit unserer Hilfe konnte ein Anhänger mit Spielsachen finanziert werden, der auch anderen gemeinnützigen Organisationen zur Verfügung gestellt werden kann.

Bitte sprechen Sie uns an.


Bild Änhänger unterstützt durch Bettine Bur
Soziales Engagement Steuerberaterin Bur